Gruppen

Die Kükengruppe bietet Platz für 12 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Die Gruppenleitung ist Valerie Jakob.

 

 

Die Tigerentengruppe ist ebenfalls eine Gruppe für 12 Kinder von 0-3 Jahren. Die Gruppenleitung ist Celina Eßer.

 

 

Die Hummelgruppe ist unsere dritte U3-Gruppe mit Platz für 11 Kinder von 0-3 Jahren. Es gibt dort zwei Integrationsplätze. Die Gruppenleitung ist Kristin Braun.

 

 

Unsere Bärengruppe ist eine Gruppe für Kinder von 3-6 Jahren und hat 23 Plätze. Die Gruppenleitung ist Biserka Böttger.

 

 

Die Froschgruppe hat 23 Plätze, dort werden Kinder von 3-6 Jahren betreut.  Die Gruppenleitung ist Kathleen Berger.

 

 

Die Regenbogengruppe ist eine Gruppe mit 23 Plätzen für Kinder von 3-6 Jahren. In dieser Gruppe sind dieses Jahr einige unserer Vorschüler, die „schlauen Füchse“. Die Gruppenleitung ist Amela Zizic.

 

 

In unserer Pinguingruppe werden 21 Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreut. In dieser Gruppe sind ebenfalls dieses Jahr einige unserer „schlauen Füchse“. Es gibt dort drei Integrationsplätze. Die Gruppenleitung ist Katja Elbracht.